SVA I – Heimspiel mit Einschränkungen!

SVA – Neustädtler SV

Am Sonntag empfangen wir die beiden Mannschaften aus dem Schneeberger Ortsteil. Wie in der Überschrift schon erwähnt findet die Veranstaltung seitens des SVA wohl leider ohne Euch statt. Die verschärften Maßnahmen des Landkreises durchzusetzen ist an unserer Spielstätte, gelegen an der Hauptstraße, schier unmöglich. Unsere Gäste sind informiert. Wir vertauen auf Eure Vernunft und begrüßen den ein oder anderen „Zaungast“ mit genügend Abstand oben an der Straße 😉
Sportlich wird das Wochenende für beide Herrenteams eine Herausforderung. Der NSV ist mit beiden Mannschaften in den jeweiligen Ligen eine feste Größe. Das ist auch unser Anspruch aber zur Zeit noch ein weiter Weg. Den nächsten Schritt am Wochenende gehen? Ich wäre dafür!!!
Bis Sonntag! Und Achtung! Es wird an der Uhr gedreht🙃⚽️!
Kommste ah aus Lößnitz? Ja, genauer gesagt aus Affalter24!