SVA I – Wichtiges (und vielleicht letztes?!?) Auswärtsspiel!

Eintracht Bermsgrün – SVA

Wenige Stunden sind die neuen Corona-Bestimmungen alt und klar ist bisher, dass der Ball am Wochenende rollen soll!🙃⚽️ Der Kreisverband stellt, Stand heute, auf seiner Homepage klar, dass am Wochenende alle geplanten Spiele sämtlicher Alterklassen durchgeführt werden können. Weiter schreibt der KVF Erzgebirge: „Informationen zum Spiel- und Trainingsbetrieb ab Montag, dem 2. November folgen, sobald dafür gesetzliche Regelungen veröffentlicht wurden.“ Das bedeutet für uns vor Allem eins: Wir werden uns am Freitag noch einmal gut vorbereiten und wollen mit dem Rückenwind aus dem Heimspiel am Sonntag die Abstiegsränge verlassen. Wieder reisen wir unserer zweiten Mannschaft hinterher und wollen unbedingt das erste Mal in dieser Saison sechs Punkte der Herrenteams feiern. Was uns dazu noch fehlt? Natürlich DU! Also, Kommste ah aus Lößnitz? oder Affalter24, dann mach dich am Sonntag auf nach Bermsgrün, Sachsen, Germany und sei dabei! – Beim vielleicht letzten Fussballnachmittag in diesem Jahr 🤷‍♂️🤷‍♂️