!!! der Ball rollt wieder… !!!

Nachdem wir schon seit einigen Wochen die Freuden des Freiluftsports wieder genießen können starteten wir letzte Woche wieder voll ins Training…die nächste Saison ist zwar noch weit weg – aber nicht das Sommerturnier des FSV Zwönitz! Trainer Alexander Thost hatte schon letztes Jahr die Idee anklingen lassen ein kleines Turnier zu veranstalten um den schmerzlichen Saisonabbruch ein wenig zu überbrücken. Dieses Jahr scheint alles zu klappen und wir sind der Einladung mit Blick auf viele schöne Spiele gern gefolgt! Am Wochenende geht´s los: Mit etwas Losglück dürfen wir in der Vorrunde zwei Spiele ausrichten und möchten gern gute Gastgeber sein. Natürlich nur, was Verpflegung und Kulisse angeht – Die Punkte dürfen gern in Affalter bleiben.
Gespielt wird im bekannten Turniermodus – 2 Gruppen mit je vier Mannschaften – eine Vorrunde Jeder gegen Jeden – Halbfinale – Finale und das Ausspielen der Plätze. Jede Menge Fussball also für die nächsten Wochen! Wir freuen uns auf einen spannenden Wettkampf mit:
FSV Zwönitz 1914 e.V.
SV Saxonia Bernsbach
TSV Geyer 1912 e.V. -Abteilung Fußball-
VfB Grünhain-Beierfeld e.V.
FC 1910 Lößnitz – 2. Männermannschaft
1. ESV Grünstädtel 49 e.V.
SV Eisen Erla-Crandorf

Wir sehen uns in Affalter24 zum ersten Spiel!

Glück Auf!
HD