SV Affalter 1990 e.V.
© SV Affalter 1990 e.V.
Aerobic
Wir, das sind die Sportfrauen vom SV Affalter 1990 e. V., treffen uns jede Woche Mittwoch um 19.30 Uhr in der Grundschule Affalter. Wichtig für uns ist es, für Körper, Geist und Seele etwas zu tun. Wir machen ganz verschiedene Arten von Bewegung damit es uns nicht langweilig wird, unter anderem rückengerechte muskelaufbauende Gymnastik, Steppaerobic, Aerobic und auch mal Bauch, Beine, Po sowie mal mit dem Ball spielen und dabei Spaß haben. Sollte jemand Lust bekommen, dann also bis irgendwann am Mittwoch!
SV Affalter 1990 e.V.
© SV Affalter 1990 e.V.