SV Affalter 1990 e.V.
© SV Affalter 1990 e.V.
Spiel -Spaß - Sport
Unsere   F-Jugend   –   das   sind   Mädels   und   Jungs   der   Jahrgänge   2015   und   2016.   Sie   werden   sehr   gut   von unseren   ausgebildeten   Trainern   und   Betreuern   auf   die   Spiele   und   Turniere   vorbereitet.   Mit   sehr   viel   Spaß und Freude am Fußball trainieren sie Woche für Woche.
Wenn Du auf Widerstände triffst und Dich entscheidest dranzubleiben, das ist Stärke. Arnold Schwarzenegger
F- Junioren/Juniorinnen Jahrgang 2015/2016
SV Affalter 1990 e.V.
© SV Affalter 1990 e.V.
Spiel -Spaß - Sport
F- Junioren/Juniorinnen Jahrgang 2015/2015
Unsere   F-Jugend   –   das   sind   Mädels   und   Jungs   der   Jahrgänge   2015   und 2016.    Sie    werden    sehr    gut    von    unseren    ausgebildeten    Trainern    und Betreuern   auf   die   Spiele   und   Turniere   vorbereitet.   Mit   sehr   viel   Spaß   und Freude am Fußball trainieren sie Woche für Woche.
Wenn   Du   auf   Widerstände   triffst   und   Dich   entscheidest   dranzubleiben,   das ist Stärke. Arnold Schwarzenegger